Gästebuch

Einträge: 330 | Besucher: 65461

Wiedemann schrieb am 15.07.2020 - 15:06 Uhr
Smiley ich möchte nachstes mal gerne mal mit fahren. natrlich nur wenn es nicht an einen Werktag liegt. mein Herbert / liebevoll herbi genannt ist vom 25.02.1996 und ist silber immen alles Leder schnurt und summt wie ein Kater und hat nun wieder TÜV bis 2022 Smiley . liebe grüsse Mara
Dirk N. schrieb am 13.07.2020 - 19:33 Uhr
Hach, das tat mal wieder richtig gut nach so langer Zeit.
Danke das ihr das so schön organisiert habt Tanja und natürlich auch Dirk.
Torsten schrieb am 12.07.2020 - 18:28 Uhr
Hallo Tanja und Dirk,

vielen Dank für den schönen Tag, super Empfang, tolle Tour und nette Gastronomie.

Viele Grüße
Dirk K. schrieb am 13.06.2020 - 22:55 Uhr
Moin Nils,
Ich hatte ein Novitec verbaut. Der hat auch einen echt satten Sound.
Gruß Dirk K.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nils Wolf schrieb am 13.06.2020 - 19:45 Uhr
Hallo Dirk,

Vielen Dank für die Info.

Ja bin total hin und hergerissen. Ich bin dabei mein Bötchen komplett zu restaurieren, und möchte ebenfalls ne neue Auspuff Anlage mit ein wenig Sound verbauen, soll auf keinen Fall ein Krawall Bruder werden bin ja keine 18 mehr

Ich bin für jeden Tipp oder jede Hörprobe dankbar wenn jemand was hat für mich.


Liebe Grüße

Nils
Dirk schrieb am 13.06.2020 - 10:04 Uhr
Moin Nils,
Eine hörprobe kann ich dir nicht geben.
Der Raggazon hat aber einen sehr rotzigen, knattrigen Sound.
Ich persönlich mag da lieber den Remus, der ist dumpfer und dezenter.
Gruss Dirk
Nils Wolf schrieb am 09.06.2020 - 20:25 Uhr
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken unter meinem Bötchen die Auspuffanlage von Ragazzon zu machen.

Hat jemand da Erfahrung mit ? Hat jemand diese vielleicht verbaut ? Oder kann jemand mir eine Hörprobe zukommen lassen ( weiß kein Vergleich zur live Hörprobe) aber ich möchte vorher gerne mal die Anlage gehört haben.

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Lieben Gruß

Nils
Dirk schrieb am 05.01.2020 - 14:38 Uhr
Moin,

Dank für die warmen Worte Smiley
Freut mich das es dir so weiter hilft...

Wenn du persönlichen Kontakt willst, kannst du jederzeit an
Info(ät)Barchetta-Nord.de
schreiben oder den Kontakt Button auf der Startseite benutzen.

Viel Spass und Erfolg beim weiteren Schrauben
Dirk
Smiley
fortano schrieb am 22.12.2019 - 18:15 Uhr
Hallo Zusammen,
da ich noch nicht weiß,wie ich den Verfasser der Anleitung -Tausch Heizungskühler- ansprechen kann, zuerst einmal vielen Dank für diese sehr gute Abhandlung.
Mir ist vor wenigen Wochen eine rote,22 Jahre alte, Barchetta über den Weg gelaufen und ich konnte nicht nein sagen.
Sie hat 108.000Km auf der Uhr, ist durch 5-6 Hände gegangen und war nach Ablauf des TÜV 3 Jahre in einer trockenen Werkstatt abgestellt worden.
Vor dem Erwerb hatte ich die Möglichkeit,viiiele Verkleidungen und Teile (alle Lampen,Stoßstangen vo/hi usw) abzubauen.
Dadurch hatte ich die Gewissheit,daß wichtige Sachen wie Türen,Hauben,Verdeckkasten,Kofferraum mit Reserveradmulde (insgesamt die Karosserie),Scheinwerfer,
Bremsen und vieles mehr in einem guten bis sehr guten Zustand waren.
Da fiehl die Entscheidung nicht schwer.
Natürlich hatte der Unterboden speziell in den Radhäusern Rostlöcher,die hintere Radaufhängung muß komplett neu gelagert werden und der Auspuff war fertig.
Das einzige,was ich nicht überprüfen konnte,war die Bodenwanne im Innenraum,da rechne ich mit größeren Schäden,wenn die komplette Verkleidung/der Bodenteppich entfernt sind.
Gerade die Freilegung der Bodenwanne hat mich auf den angesprochenen Reparatur-Beitrag gebracht.
Ich werde die Gelegenheit nutzen,den Heizungskühler prophylaktisch zu erneuern,
natürlich mit Hilfe der sehr guten Beschreibung.
Nochmal vielen Dank und schöne Weihnachtsgrüße an alle Barchetta-Nord Leute
Ganz herzliche Neujahrswünsche aus Aachen Klaus B.
Dirk u Tanja schrieb am 13.10.2019 - 18:32 Uhr
Hallo Thomas,
So jetzt haben wir es geschafft, die Saison ist zu Ende.
Wie das Jahr anfing, so endet es auch ( mit Regen ).
Aber trotz des schlechten Wetters hast du die Tour super gestaltet.
Deine Kuchen waren wie immer echt Klasse.

Liebe Grüße aus Nütschau von Tanja und Dirk

P.S. kommt alle gut durch den Winterschlaf
Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz